![]() |
Mercedes Benz L 3500 S |
Langholz-Transporter
1959-1969
Zugmaschine 2-achsig, eingesetzte silberne Sattelpfanne, integrierter Zughaken.
Prägung "WM/Mi/G"
Auflieger mit Plastikdeichsel, Holzladung (Rundholz) mit Metallbügel gehalten, ohne Prägung.
ohne Prägung.
Achshalterung geschlossen oder offen: Aufliegerdeichsel aus Metall oder aus Plastik: Zughaken einfach oder
verstärkt ohne oder mit Dreiecksverstärkung.
Mercedes Benz L 3500 S Langholz-Transporter
1959-1963
Zugmaschine Achshalterung geschlossen, Zughaken einfach, Aufliegerdeichsel aus Metall, Räder einteilig 10 mm glatt.
![]() |
||||
390-5 Kabine, Chassis und Radlauf himmelblau. Modell leider nicht vorhanden. |
Mercedes Benz L 3500 S Langholz-Transporter
1964-1966
Zugmaschine Achshalterung offen, Zughaken einfach, Aufliegerdeichsel aus Metall, Räder einteilig 11 mm.
![]() |
||||
390-6-A Kabine mittel graublau. Chassis und Radlauf silbern. |
Mercedes Benz L 3500 S Langholz-Transporter
1964-1966
Zugmaschine Achshalterung offen, Zughaken einfach, Aufliegerdeichsel aus Plastik, Räder einteilig 11 mm.
![]() |
![]() |
||
390-6-B Kabine mittel graublau. Chassis und Radlauf lichtgrau. |
390-6-C Kabine himmelblau. Chassis und Radlauf lichtgrau. |
Mercedes Benz L 3500 S Langholz-Transporter
1967-1968
Zugmaschine Achshalterung offen, Zughaken verstärkt, Aufliegerdeichsel aus Plastik, Räder einteilig 11 mm mit 6-Loch Felgen.
![]() |
||||
390-7-A Kabine himmelblau. Chassis und Radlauf lichtgrau. |
Mercedes Benz L 3500 S Langholz-Transporter
nur 1969
Zugmaschine Achshalterung offen, Zughaken mit Dreiecksverstärkung, Aufliegerdeichsel aus Plastik, Räder einteilig 11 mm mit 6-Loch Felgen.
![]() |
||||
390-8 Kabine himmelblau. Chassis und Radlauf lichtgrau. |