Mercedes Benz L 3500 S

Langholz-Transporter

1959-1969

Zugmaschine 2-achsig, eingesetzte silberne Sattelpfanne, integrierter Zughaken.

Prägung "WM/Mi/G"

Auflieger mit Plastikdeichsel, Holzladung (Rundholz) mit Metallbügel gehalten, ohne Prägung.

ohne Prägung.

 

Achshalterung geschlossen oder offen: Aufliegerdeichsel aus Metall oder aus Plastik: Zughaken einfach oder

verstärkt ohne oder mit Dreiecksverstärkung.

 

Mercedes Benz L 3500 S Langholz-Transporter

1959-1963

Zugmaschine Achshalterung geschlossen, Zughaken einfach, Aufliegerdeichsel aus Metall, Räder einteilig 10 mm glatt.

       
    390-5

Kabine, Chassis und Radlauf himmelblau.

Modell leider nicht vorhanden.

   

 

Mercedes Benz L 3500 S Langholz-Transporter

1964-1966

Zugmaschine Achshalterung offen, Zughaken einfach, Aufliegerdeichsel aus Metall, Räder einteilig 11 mm.

       
    390-6-A

Kabine mittel graublau.

Chassis und Radlauf silbern.

   

 

Mercedes Benz L 3500 S Langholz-Transporter

1964-1966

Zugmaschine Achshalterung offen, Zughaken einfach, Aufliegerdeichsel aus Plastik, Räder einteilig 11 mm.

   
  390-6-B

Kabine mittel graublau.

Chassis und Radlauf lichtgrau.

390-6-C

Kabine himmelblau.

Chassis und Radlauf lichtgrau.

 

 

Mercedes Benz L 3500 S Langholz-Transporter

1967-1968

Zugmaschine Achshalterung offen, Zughaken verstärkt, Aufliegerdeichsel aus Plastik, Räder einteilig 11 mm mit 6-Loch Felgen.

       
    390-7-A

Kabine himmelblau.

Chassis und Radlauf lichtgrau.

   

 

Mercedes Benz L 3500 S Langholz-Transporter

nur 1969

Zugmaschine Achshalterung offen, Zughaken mit Dreiecksverstärkung, Aufliegerdeichsel aus Plastik, Räder einteilig 11 mm mit 6-Loch Felgen.

       
    390-8

Kabine himmelblau.

Chassis und Radlauf lichtgrau.