Tieflade Schwergutanhänger |
ab 1961
Anhänger zweiachsig mit abnehmbarer Hinterachse und vorne aufgesteckter Auffahrrampe, aufgeklebtes Reserverad mittig über Drehschemel, Pritscheneinlage mit zwei parallel laufenden Linien.
Tieflade Schwergutanhänger
1961-1964
Variante A
Aufbau silber farbig, Flachzapfen mit mittlerer Justierung, Drehschemel mit Metalldeichsel, aufgeklebtes Reserverad schräg hinten mittig über Drehschemel, Räder einteilig NW 12 mm, Trilexfelgen.
Prägung: "WM/2"
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Typ I Pritscheneinlage hell rotbraun. |
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Typ I Pritscheneinlage hell beige. |
492-1 bis 5 |
Typ I (nicht im GK beschrieben) Pritscheneinlage mittel graublau. |
492-1 bis 5 |
Tieflade Schwergutanhänger
1961-1964
Variante B
Aufbau silbern farbig, Flachzapfen ohne mittlere Justierung, Drehschemel mit Metalldeichsel, aufgeklebtes Reserverad schräg hinten mittig über Drehschemel, Räder einteilig NW 12 mm, Trilexfelgen.
Prägung: "WM/2"
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Typ II Pritscheneinlage hell rotbraun. |
492-1 bis 5 |
Typ II Pritscheneinlage hell beige. |
492-1 bis 5 |
Typ I (nicht im GK beschrieben) Pritscheneinlage mittel graublau. |
492-1 bis 5 |
Tieflade Schwergutanhänger
1965-1969
Variante C
Aufbau silber farbig, Flachzapfen ohne mittlere Justierung, Drehschemel mit Metalldeichsel, aufgeklebtes Reserverad schräg hinten mittig über Drehschemel, Räder einteilig NW 12 mm, Trilexfelgen.
Prägung: "WM/W/G/49s" zuletzt "WM/W/G/49s/2"
Tieflade Schwergutanhänger Variante D
Flachzapfen ohne mittlerer Justierung, Drehschemel mit Plastikdeichsel, aufgeklebtes Reserverad gerade mittig über Drehschemel, Räder NW 12 mm mit eingesetzten 6-Loch Felgen.
Prägung: "W/G"
502-4 / 502-5-A / 852-2-A
Typ III
Aufbau capriblau.
Pritscheneinlage silbern.
Typ III Aufbau capriblau. Pritscheneinlage silberngrau. |
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Typ III Aufbau zementgrau. Pritscheneinlage silbern. |
Variante A und B
Variante C
Variante D