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Henschel HS 14 |
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Esso Tankwagen Sattelzug
1965-1970
Zugmaschine 2-achsig, Doppelkabine, Aufbau rot, integrierter Grill, bemalte Scheinwerfer, eingesetzte silberne Sattelpfanne, Chassis mit Rücklichtstangen.
Prägung WM/G
Auflieger 2-achsig, anfangs mit dünnem Königsbolzen mit Wulst, später starker Königsbolzen, Aufbau rot, hinten mit Esso-Logo und seitlich mit ESSO EXTRA MOTOR OIL Aufkleber.
Aufliegerachseinheit MI/WM/G später GW
Räder 12 mm überwiegend 10-Loch Felgen, zuletzt 6-Loch Felgen in hell braunrot.
Untervariante Auflieger: teilweise heckseitig eingeklebtes Reserverad.
Aufliegerprägung MI/WM/G: Fläche hinter Sattelpfanne geriffelt oder Fläche hinter Sattelpfanne glatt oder Fläche hinter Sattelpfanne mit 1 Steg.
Aufliegerprägung G/W: Fläche hinter Sattelpfanne geriffelt oder Fläche hinter Sattelpfanne mit 3 Stegen.
Henschel HS 14 Esso Tankwagen Sattelzug
1965-1969
Zugmaschine ohne Reserverad, Fläche hinter Sattelpfanne geriffelt, Königsbolzen dünn.
Aufliegerprägung MI/WM/G
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790-6 Chassis mit integriertem Zughaken. 1965-1966
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790-07 Chassis ohne integriertem Zughaken. 1966-1969 |
Henschel HS 14 Esso Tankwagen Sattelzug
nur 1970
Zugmaschine ohne Reserverad, ohne Zughaken, Fläche hinter Sattelpfanne geriffelt, Königsbolzen stark.
Aufliegerprägung G/W
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790-10-B |
Henschel HS 14 Esso Tankwagen Sattelzug
1966-1969
Zugmaschine ohne Reserverad, Fläche hinter Sattelpfanne glatt, ohne Zughaken, Königsbolzen dünn.
Aufliegerprägung MI/WM/G
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790-8 |
Henschel HS 14 Esso Tankwagen Sattelzug
1966-1969
Reserverad unter Chassis, Fläche hinter Sattelpfanne mit 1 Steg, ohne Zughaken, Königsbolzen dünn.
Aufliegerprägung MI/WM/G
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790-9 |
Henschel HS 14 Esso Tankwagen Sattelzug
1966-1969
Reserverad unter Chassis, Fläche hinter Sattelpfanne mit 3 Stegen, ohne Zughaken, Königsbolzen stark.
Aufliegerprägung G/W
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790-10-A |