Mercedes Benz L 5000 S |
Shell Tanksattelzug
1959-1962
Zugmaschine 2-achsig, Kabine ohne Inneneinrichtung, getönte Verglasung, Reserverad hinter Kabinenrückwand, eingesetzte silberne Sattelpfanne, bemalte vordere Stoßstange und Scheinwerfer, Kotflügel ohne Blinker, Chassis mit integriertem Zughaken, Räder einteilig.
Prägung "WM"
Auflieger 1-achsig mit dünnem Königsbolzen, Tank gelb mit erhabener Gravur rot bemalt mit "SHELL", Achseinheit mit vorderseitig angeklebtem Reserverad, Rücklicht und Stoßstange, anfangs auch Kennzeichen bemalt.
Prägung geschlossene Achseinheit "WiK", offen ""WM".
Untervarianten Achseinheit Auflieger: staubgrau oder anthrazit.
Achseinheit Zugmaschine geschlossen oder offen.
Mercedes Benz L 5000 S Shell Tanksattelzug
nur 1961
Achseinheit geschlossen, Kotflügel ohne Blinker, Räder NW 10 mm, einteilig.
Prägung "WM"
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800-18-A Kabine und Chassis blassrot. |
800-18-B Kabine und Chassis rot. |
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Abbruch an der Stoßstange. Reserverad unter Auflieger fehlt. |
Mercedes Benz L 5000 S Shell Tanksattelzug
1962-1963
Kabine und Chassis rot, Kotflügel ohne Blinker, Achseinheit offen.
Prägung "WM"
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800-19-A Räder NW 10 mm, einteilig. |
800-19-B Räder NW 11 mm, einteilig. |
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