|
|
|
|
|
|
Vorserie um 1973 |
Mercedes Benz 200/8 Typ Binz Krankenwagen |
ähnlich 74/5 |
|
jedoch Verglasung
klar-transparent, ohne Inneneinrichtung und zudem in schwarzer Sonderfarbe. |
  |
© Auktionshaus
Saure, Carsten Saure |
|
|
|
|
|
|
Vorserie um 1968 |
Magirus Saturn Feuerwehr Spritzenwagen |
formidentisch mit 610/33D |
|
fast alle Bauteile in Sonderfarben:
Kabine silbern - statt rot, Chassis
silbergrau - statt schwarz und seitliche Trittbretter dunkel azurblau -
statt silbern. |
 |
  |
© Auktionshaus
Saure, Carsten Saure |
|
|
|
|
|
|
|
Vorserie um 1973. |
Magirus DL 30
Feuerwehr Leiterwagen |
ähnlich 620/39A |
jedoch Kabine im Vorserienstadium:
Sonderfarbe grauweiß, ohne zahlreiche
Gravuren, jedoch mit anmodellierten Kunststoffstreben auf Beifahrerseite
und Dach, Chassis in Sonderfarbe grauweiß.
|
  |
© Auktionshaus
Saure, Carsten Saure |
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorserie um 1982. |
Straßenbahn
Strab-Anhänger |
ähnlich 749-1 |
Aufbau in Sonderfarbe silbergrau, Chassis
ohne Prägungen. |
 |
© Auktionshaus
Saure, Carsten Saure |
|
|
|
|
|
|
|
Vorserie um
1972. |
Mercedes Benz 350 SL
Cabrio mit Coupédach |
ähnlich 140-9-D |
Karosserie in Sonderfarbe (von Serienfarbe
hell elfenbein gering unterscheidbar, aber unter Farbkarte am ehesten hell
elfenbein), zudem noch ohne MB-Emblem auf der vorderen Motorhaube,
Verglasung gelb getönt.
|
  |
© Auktionshaus
Saure, Carsten Saure |
|
|
|
|
|
|
|
Vorserie um
1961 |
Krupp Titan Alter
Lastkraftwagen |
entspricht 480/3 |
Chassis in Sonderfarbe, Chassis hinter der
Hinterachse werkseitig angetrennt.
|
 |
  |
© Auktionshaus
Saure, Carsten Saure |
|
|
|
|
|
Vorserienmodell um 1970 |
Mercedes Benz LP
1620 Tanksattelzug |
Kabine rot
(ohne Lenkrad), Chassis basaltgrau.
Auflieger
schwarz, Aufliegerchassis silbern, Radläufe basaltgrau, Aufliegerseiten
und Heckklappe mit "Texaco"-Abziehbildern. |
  |
© Auktionshaus
Saure, Carsten Saure
|
|
|
|
|
|
Vorserienmodell um 1979 |
Mercedes Benz LP 1317
Müllwagen |
Chassis mit
Bodenprägung "BVC" |
 |
© Auktionshaus
Saure, Carsten Saure |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|