Mercedes Benz LPS 332 Pullman

 

Straßenroller

1965-1970

Zugmaschine 2-achsig mit Sitze ohne Lenkrad, eingesetzter silberner Grill, Ladefläche anfangs ohne - später mit Teilung, Chassis hell braunrot mit integriertem Zughaken, Räder NW 12 mm

Prägung "WM/MI/G"

Anhänger Variante A mit Metalldeichsel, Bremsklotz und ansteckbarer Rampe, Gleise bemalt oder unbemalt, Walzenräder NW 8 mm ohne Profil.

Prägung "WiK/W/G/59"

 

Kabine ohne Gelblicht: Ladefläche ohne oder mit Teilung oder

Kabine mit Gelblicht: Räder einteilig 10-Loch Felgen oder mit eingesetzten 6-Loch Felgen in hell braunrot.

 

Mercedes Benz LPS 332 Pullman

1965-1966

Kabine ohne Gelblicht, Ladefläche nicht geteilt ohne Ladung, Pritschenboden silbern, Räder NW 12 mm mit einteiligen 10-Loch Felgen.

   
 

590-7-A

Aufbau azurblau.

590-7-B

Aufbau ozeanblau.

 

 

Mercedes Benz LPS 332 Pullman

1967-1968

Kabine ohne Gelblicht, Ladefläche geteilt mit Ladung aus Stapelkiste und Ölfaß, Pritschenboden lichtgrau, Räder NW 12 mm mit einteiligen 10-Loch Felgen.

   
 

590-8-A

Aufbau ozeanblau.

590-8-B

Aufbau azurblau.

 

 

Mercedes Benz LPS 332 Pullman

1968-1970

Aufbau ozeanblau, Kabine mit 2 durchgesteckten Gelblichtern als Teil der gelblichen Verglasung, Ladefläche geteilt mit Ladung aus Stapelkiste und Ölfaß, Pritschenboden lichtgrau, Räder NW 12 mm mit einteiligen 10-Loch Felgen.

 

 Besonderheiten des Modells.

       
   

590-9-A

   
      Modell in Pappschachtel    
         
         
         

 

Mercedes Benz LPS 332 Pullman

1968-1970

Aufbau ozeanblau, Kabine mit 2 durchgesteckten Gelblichtern als Teil der gelblichen Verglasung, Ladefläche geteilt mit Ladung aus Stapelkiste und Ölfass, Pritschenboden lichtgrau, Räder NW 12 mm mit eingesetzten 6-Loch Felgen in hell braunrot.

       
    590-9-B    

 

 

Ladeflächenteilung

       
   
  Ladefläche ohne Teilung. Ladefläche mit Teilung und mit Ladung.  
       
 

Ein Modell in Originalpackung, absolut unbespielt, ohne Kratzer und Spannungsrisse.

Eine kleine Besonderheit, ist ein Produktionsfehler auf der vorderen Haube:

Eine Angussfahne an der Zierlinie, die leicht beseitigt werden kann.

 
  Eine Angussfahne an der Zierlinie, die leicht beseitigt werden kann.